Kicker, Kissen und Lichterglanz

In dieser Jahreszeit freut man sich oft ganz besonders über Gemütlichkeit und das Zusammensein im Freundeskreis. Auch bei den Schüler*innen unserer Schule merkt man das besonders und weihnachtliche Angebote am Vor- und Nachmittag finden große Begeisterung. Wir freuen uns sehr, dass wir mithilfe der Beiträge aller Mitglieder im Schulverein diese besondere Zeit mit tollen Anschaffungen noch geselliger und gemütlicher machen konnten. 

Ein Weihnachtsbaum mit glänzendem Schmuck steht gut sichtbar in der unserer Aula und zaubert Lichterglanz in unser Gebäude. 

Die Bücherei soll neben dem Ausleihen von Büchern auch als Ruhe- und Rückzugsort dienen. Dort sorgen seit letzter Woche neue Sitzkissen für mehr Gemütlichkeit und eine schöne Atmosphäre.

Der Tischkicker vor der Aula ist sehr beliebt und zieht viele Kinder zum Spielen und auch Zuschauen an. In diesen Tagen geht die Bestellung für einen zweiten Kickertisch raus und alle Kinder können sich schon auf mehr Fußballspaß in den Pausen freuen. 

Wer von den Kindern weitere Ideen zur Verschönerung der Schule und Ergänzung des Schulangebots hört, schreibt sie uns gerne an hallo@schulverein-uhlenhorst.de. Denn genau dafür ist der Schulverein da! 

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien eine gemütliche und schöne Weihnachtszeit.