Klassenreisen

Wer erinnert sich nicht an sie: die gemeinsame Klassenreise als das Highlight des Schuljahres. Mit den Klassenkameraden*innen gemeinsame Abendteuer erleben, in neuer Umgebung neue Freundschaften schließen oder bestehende zu vertiefen und mal ganz selbständig ohne Eltern klarkommen; das macht eine Klassenreise aus. Ob sie uns nun nach Büsum oder Sylt führt, ein Riesenspaß  und unvergessliches Erlebnis ist es immer.

Der Schulverein stellt sicher, dass jedes Kind – unabhängig vom Einkommen der Eltern – die Möglichkeit hat, an der Klassenreise in der dritten oder vierten Klassenstufe teilzunehmen.

Ja, ich möchte die nächste Klassenreise unterstützen.

Hinweis: Für Spenden ab 300 € stellt der Schulverein automatisch eine Spendenquittung aus. Für Spenden bis 300 € reicht der Kontoauszug, um die Spende steuerlich geltend zu machen.