Unsere Kinder danken

„Danke sagen mit Kunst“ oder „die Kunst des Danksagens“, beides scheinen unsere Kinder zu beherrschen. Auf Initiative der Kunstfachleiterinnen an der Schule sind mit unseren Kindern diese wunderbaren Dankeskarten entstanden.

„Merci, gracie, gracias und thank you. Wir sagen viel zu selten Danke und freuen uns daher über diese schöne Gelegenheit. Und deshalb hier noch einmal ein großes DANKESCHÖN an den Schulverein, seine Mitglieder*innen und Förderer*innen“ sagen Frau Holm und Frau Franck, Kunstfachleiterinnen.

Wir vom Team Schulverein sind ganz gerührt von so vielen, so bunten und so schönen Danksagungen. Diese reichen wir sehr gerne an euch Eltern, Mitglieder und Förderer des Schulvereins weiter.

Eine kleine Auswahl möchten wir hier vorstellen.