Mitglied werden

Der Schulverein auf der Uhlenhorst e.V.  freut sich über alle Eltern, Großeltern, Tanten Onkel, Uhlenhorster-Nachbar*innen und viele mehr, die Mitglieder werden wollen. Jedes Mitglied und jeder Beitrag zählt und leistet einen wichtigen Beitrag, den Kindern eine bunte, interessante und unbeschwerte Grundschulzeit zu ermöglichen. Nur gemeinsam können wir eine große und starke Basis bilden und ein gutes Netzwerk um die Schule spannen.

Der Schulverein steht allen offen und bietet gestaffelte Mitgliedsbeiträge.

Für die bequeme Bezahlung des Jahresbeitrags stehen verschiedene Zahlarten zur Verfügung.

Ja, ich möchte Mitglied im Schulverein werden.

Hier Beitrittserklärung downloaden. Direkt ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und abgeben / zumailen.

Wir freuen uns auf euch!

Hinweis: Die Mitgliedschaft endet automatisch mit Schulaustritt des jüngsten Kindes oder durch Kündigung per E-Mail an: hallo@schulverein-uhlenhorst.de. Die Kündigung ist jedes Jahr bis zum 30.6. für das darauffolgende Schuljahr möglich.